18/8/11

Oráculo Zigeuner: Carta


CARTA

Buenas noticias, notificación o las cuestiones por escrito (incluido el e-mail), la escritura.

Eine Taube befördert einen Brief, der versiegelt und mit einer rosa Schleife versehen ist.
Das Siegel deutet darauf hin, dass die Nachricht wichtig ist; wegen der Schleife können wir auch davon ausgehen, dass der Inhalt des Briefes positiver Natur ist. Außerdem fliegt die Taube zwischen Blütenzweigen hindurch, was ebenfalls ein gutes Zeichen ist.
Es ist also eine gute, schriftliche Nachricht unterwegs. Der Inhalt im Briefumschlag bleibt uns allerdings verborgen. Es können persönliche Nachrichten sein oder aber wichtige Dokumente, die hier befördert werden. Personen sind auf diesem Bild ebenfalls nicht zu sehen. Vielleicht erhalten wir selbst diesen Brief bzw. ein für uns wichtiges Dokument. Es kann aber auch sein, dass wir aufgefordert sind, uns bei anderen zu melden.
Die vorherrschenden Farben Hellblau und Weiß deuten auf Entspannung und Vollkommenheit. Sie betonen damit noch einmal das Positive. Der Brief selbst ist in Gelb, was einerseits auf Inspiration und einen zukunftsorientierten Geist und andererseits auf bewusste Wahrnehmung und Befreiung hindeutet. Die rosa Blüten besagen, dass auch die Umwelt freundlich gesinnt ist.

No hay comentarios: