18/8/11

Oráculo Zigeuner: Mujer


MUJER

La consultante, su cónyuge.

Diese beiden Karten brauchen wir nicht näher zu untersuchen, denn sie stehen immer für die Person, die die Karten befragt, abhängig von ihrem Geschlecht.
Wenn die Karten für eine Frau gelegt werden, dann wird sie selbst immer von dieser Karte repräsentiert. Werden die Karten für einen Mann gelegt, dann steht die Karte Geliebte für seine feste Partnerin bzw. Ehefrau.
In Ausnahmefällen, vor allem bei den kleineren Legesystemen, kann die Karte, wenn für eine Frau gelegt wird, darauf hinweisen, dass sie mehr auf die eigenen Bedürfnisse achten sollte. Wenn für einen Mann gelegt wird, kann sie bedeuten, dass er mehr auf die Bedürfnisse seiner Partnerin achten sollte. Falls es derzeit keine Partnerin gibt, dann sagt diese Karte, dass ganz allgemein mehr Rücksichtnahme auf andere Menschen erforderlich ist.

No hay comentarios: