18/8/11

Oráculo Zigeuner: Celos


CELOS

La desconfianza, el miedo, las trampas, la desarmonía, la envidia, hacer la competencia, la intimidación, la vigilancia, la deshonestidad, la astucia.

Das Bild zeigt ein Paar, das sich anscheinend sehr nahesteht. Beide werden von einer weiteren Person beobachtet. Es besteht also die Möglichkeit, dass hier andere in unseren Angelegenheiten mitmischen, zumindest wenn wir uns mit dem Paar identifizieren. Sofern wir uns jedoch mit dem beobachtenden Mann gleichsetzen, könnte es gewaltig in uns brodeln.
Die Farbe Schwarz dominiert und warnt, dass unbewusste Mechanismen am Werk sind, die im schlimmsten Fall zerstörerisch wirken. Die Farbmischung des Bodens und der Bäume lässt noch offen, ob sich positives Wachstum, eine Entsprechung der Farbe Grün, durchsetzen wird. Damit wird unsere eigene Einstellung für die Entwicklung wichtig.
Der Mann ist grau gekleidet und daher vielleicht nicht aus der Fassung zu bringen. Möglicherweise ist er aber auch innerlich unbeteiligt. Doch wem gegenüber? Also besteht auch die Gefahr der Täuschung. Die Frau hat ein orangefarbenes Kleid an. Diese Farbe hat die Bedeutung von Mut und Stärke, die gewonnen wird aus der Bewältigung emotionaler Erfahrungen.
Im weltlichen Sinne steht die Farbe auch für Ausgrenzung. Hier kommt also dem Weiblichen im Sinne von Lebenskraft, Gefühl Und Intuition eine ganz besondere Rolle zu. Denn diese Eigenschaften stehen dem doppelt männlichen Pol gegenüber, der hier den rationalen Verstand, Trieb und Willen meint. Das llld enthält also eine Mahnung, die eigene Macht und Stärke richtig zu nutzen, damit die Dinge nicht aus dem Ruder laufen. Prr Hintergrund des beobachtenden Mannes ist Weiß und Ht*llblau. Dies bringt Licht, Zeitlosigkeit und Reinheit. Wir können also die Dinge ins Lot bringen, indem wir dem Weg folgen, der uns wieder mit der spirituellen Einheit verbindet.

No hay comentarios: