19/8/11
Oráculo Zigeuner: Deseo
DESEO
Los nervios antes de comenzar, secreto, el inconsciente, la pasividad, algún día.
Eine Frau, die uns den Rücken zukehrt, schaut nach draußen. Den einen Vorhang hat sie etwas zur Seite geschoben. Wir können ihrem Blick nicht folgen, um zu erkennen, was es da zu sehen gibt. Allein einige Baumwipfel sind hinter der Brüstung zu sehen, aber das sagt nicht viel, und ihr Blick könnte auch darüber hinausgehen.
Die Brüstung und erst recht der Schemel vor der Frau deuten eine Sperre an, als wenn die Zeit noch nicht reif wäre, um Schritte zu unternehmen. Mit dieser Karte müssen wir uns wohl damit abfinden, dass die Dinge noch von einem Geheimnis umgeben sind. Wir müssen warten, bis sich die Richtung klarer abzeichnet.
Die Frau hat ein purpurfarbenes Kleid an, was darauf hinweist, dass hier etwas Außergewöhnliches im Gang ist, das für die Zukunft eine belebende Wirkung haben wird. Die schwarze Schärpe um ihre Taille betont die Leere, welche die Person im Augenblick noch gefangen hält. Sie fordert aber auch dazu auf, Transformationsprozesse freiwillig auszuhalten.
Die violettfarbenen Vorhänge geben den Hinweis auf den spirituellen Sinn des Ganzen. Im Zusammenspiel mit den restlichen braun-orange-farbenen Tönen können wir hier eine karmisch geprägte Zeit erkennen, in der wir ausharren müssen, bis sich nach kosmischem Plan die Tür des Neuen von alleine öffnet.
Suscribirse a:
Enviar comentarios (Atom)
No hay comentarios:
Publicar un comentario