18/8/11

Oráculo Zigeuner: Un poco de dinero


UN POCO DE DINERO

Iniciativa propia, los ingresos y gastos, la mejora a través del autorendimiento, el reconocimiento por los servicios prestados, la vitalidad, las aficiones, los deportes.

Auf einem runden Tisch liegen eine Handtasche sowie eine Geldbörse, aus der Geldscheine und Münzen herausgenommen wurden. Offenbar hat jemand einen Kassensturz gemacht.
Es geht hier eher um das Geld für das tägliche Leben. Wenn es nicht reicht, müssen wir zusehen, dass wir mehr einnehmen, oder eben sparen. Deshalb ist mit dieser Karte immer Eigeninitiative gefragt. Der Spiegel an der Wand unterstreicht das, denn wenn wir hineinsehen, erblicken wir uns selbst.
Möglicherweise hat uns aber auch eine gut meinende Person einen kleinen finanziellen Zuschuss gegeben. Ganz auszuschließen ist das nicht, jedoch ist keine Person auf dem Bild zu sehen. Auch der Sessel ist leer, ein Hinweis, dass jetzt nicht unbedingt die Zeit ist, um sich auszuruhen. Sicherer ist es deshalb mit dieser Karte, sich auf die eigene Leistung zu verlassen. Die persönliche Leistungsfähigkeit gilt es natürlich auch zu erhalten. Dies erreichen wir durch körperliche Bewegung und Sport, aber auch durch Hobbys als Ausgleich zu den Pflichten.
Die Farben sind hauptsächlich in Grün und Gelb gehalten. Gelb uteht für das Licht des Bewusstseins und Grün für Wachstum, Kreativität und Beständigkeit. So unterstreichen auch die Fwrben, dass es hier darum geht, sich bewusst mit den materiellen Bedürfnissen auseinanderzusetzen und etwas für seine eigene Zufriedenheit zu tun.
Drts Braun von Handtasche und Geldbörse betont die guten Voraussetzungen für den Aufbau individueller Sicherheit; das Rosa der Geldscheine erinnert an die Beteiligung des Herzens «In Voraussetzung für kontinuierliches Wachstum.
Die Karte ist auch Signifikator für einen Nebenberuf und in zweiter Linie für Einnahmen und Ausgaben.

No hay comentarios: