18/8/11

Oráculo Zigeuner: Hombre


HOMBRE

El consultante, su cónyuge.

Diese beiden Karten brauchen wir nicht näher zu untersuchen, denn sie stehen immer für die Person, die die Karten befragt, abhängig von ihrem Geschlecht.
Wenn die Karten für einen Mann gelegt werden, dann wird er selbst immer von dieser Karte repräsentiert. Werden die Karten für eine Frau gelegt, dann steht die Karte Geliebter für ihren festen Partner bzw. Ehemann.
In Ausnahmefällen, vor allem bei den kleineren Legesystemen, kann die Karte, wenn für einen Mann gelegt wird, darauf hinweisen, dass er mehr auf die eigenen Bedürfnisse achten sollte. Wenn für eine Frau gelegt wird, kann sie bedeuten, dass sie mehr auf die Bedürfnisse ihres Partners achten sollte. Falls es derzeit keinen Partner gibt, dann sagt diese Karte, dass ganz allgemein mehr Rücksichtnahme auf andere Menschen erforderlich ist.

No hay comentarios: