18/8/11

Oráculo Zigeuner: Visita


VISITA

Encuentro, novedad, las personas o las cosas que debe conocer, la curación, la reconciliación, tener una visita, estar entre la gente, alguien viene hacia ti, un poco de suerte.

Auf dieser Karte sind zwei Personen abgebildet. Die jüngere Frau hält einen Blumenstrauß in der Hand, den sie vielleicht der anderen Frau geben will. Alles spricht dafür, dass sie zu Besuch ist. Sie kommt in friedlicher Absicht, das blaue Kleid deutet darauf hin, denn diese Farbe steht für Frieden und Entspannung. Ansonsten ist das Bild hauptsächlich in braun und ocker gehalten. Diese Farben stehen für Erdverbundenheit, für das Sicherheitsbedürfnis und manchmal für verschüttete oder blockierte Energie.
Möglicherweise hat daher die Frau, die hier in ihrem Haus Besuch bekommt, schon vieles erlebt, das nicht einfach zu verkraften war. Ihre Kleidung deutet stark darauf hin. Sie ist bis zum Hals in Schwarz eingehüllt, mit einem braunen Überkleid. Die Schattenseiten des Lebens dürften ihr wohlbekannt sein. Das Braun über Schwarz lässt vermuten, dass ihre Lebensauffassung davon geprägt ist. Die Ränder ihrer Bekleidung sind jedoch in Weiß eingefasst. Dies deutet darauf hin, dass sie sich allmählich für die positiven Seiten des Lebens öffnet. Die weißen Rüschen an ihren Handgelenken betonen dabei, dass sie flicht passiv bleiben darf, sondern zugreifen und die gute Gelegenheit beim Schöpf packen soll. Denn nun klopft das Glück bei ihr an, der Besuch bringt frische, neue Energie. Alte Wunden können jetzt langsam heilen. Die gelbe Wand sowie das frühsommerliche Licht, das durch das Fenster zu sehen ist, deuten schon an, dass eine Zeit von Heiterkeit und Freude anbricht.

No hay comentarios: